Sonntag, 29. Januar 2023
Hao Ling -14
Es dauert zwei Tage, bis der ehrenwerte Delegierte He An Jing und Ihre Hoheit einen neuen Text verfasst haben und von der Verwaltung des Hohen Hauses des Volkes einen Termin erhalten haben, den Antrag vorzustellen. Der Text wird eingereicht und im Kongress an alle Delegierten verteilt.

Als die Beratung des Antrages im Plenum beginnen soll, erhebt sich der ehrenwerte Delegierte, stellt dem Hohen Haus des Volkes seine Königin und den ehrenwerten Bu Men -Meister- Zhu vor und übergibt das Wort an Ihre Hoheit.

"Hohes Haus, ehrenwerte Delegierte," beginnt Ihre Majestät. "Hier stehe ich mit der Bitte, meinem Volk zu helfen. Mein Volk und seine Königin stehen loyal zur großen Republik des Volkes und sind Opfer eines gerissenen Geschäftemachers aus der Sonderverwaltungszone Hongkong geworden."

Ihre Hoheit trägt die offizielle Robe der Königin mit dem kunstvollen Kopfschmuck unseres Volkes. Sie redet weiter:

"Diesen Geschäftsmann kann man mit Fug und Recht einen Piraten nennen, denn er ist mit Waffengewalt in unser aller Land eingedrungen, um die Königin zur Unterzeichnung eines Knebelvertrages zu zwingen. Er hat in verbrecherischer Absicht vorher die Situation geschaffen, die ihn in die Lage versetzen konnte, der Regierung meines Volkes ein Angebot zu unterbreiten, das sie auf ewig zu seinem Schuldner machen würde. Der ehrenwerte Bu Men Zhu vom Shaolin-Kloster hier in Peking kam als Inspektor im Auftrag des ehrenwerten Delegierten des Hohen Hauses He An Jing und kann ihnen allen berichten, was er gesehen und erlebt hat. Ich übergebe deshalb das Wort nun an den ehrenwerten Bu Men Zhu."

Ihre Hoheit setzt sich wieder auf ihren Platz und der ehrenwerte Bu Men Zhu erhebt sich.

"Ehrenwerte Delegierte, als ich der Regierung des hier vom ehrenwerten Delegierten He An Jing vertretenen Volkes meinen Besuch abstatten wollte, fand ich den Palast von schwerbewaffneten Männern eingekesselt vor. Im Thronsaal sind der Premier und Ihre Majestät in Geiselhaft genommen worden. Es gelang mir, Ihre Majestät zu befreien und aus dem Kessel hinaus zu schaffen. Anschließend habe ich mir den gebrochenen Damm und die überschwemmten Felder angesehen. Die Wolken sind mit Silberjodid zum verstärkten Abregnen gebracht worden und der Damm wurde gesprengt. Anschließend hat man der Regierung des Volkes einen Knebelvertrag vorgelegt, der sie nach Unterzeichnung für mindestens einhundert Jahre an die Investmentfirma dieses Hongkonger Geschäftsmannes gebunden hätte.
Ich habe die Beweisstücke an das Justizministerium weitergeleitet. Der ehrenwerte Offizier, der mich begleitet hat, hat seinerseits das Verteidigungs-Ministerium informiert. Ich denke, dass im Augenblick eine Polizeiaktion läuft, um das Gebiet von den Piraten zu säubern. Gleichzeitig wird wohl ein Gerichtsverfahren eröffnet, mit dem Ziel, das Privat- und Geschäftsvermögen dieses Mannes einzuziehen.
Aktuell jedoch braucht das Volk eine Aufbauhilfe, gerne in Form eines Kredites zu normalen Konditionen. Ich bitte die ehrenwerten Delegierten im Hohen Haus dies zu berücksichtigen und der Bitte um Hilfe stattzugeben."

... link (0 Kommentare)   ... comment