Donnerstag, 3. August 2023
Der Mond leuchtet so schön -31-
Danach fahre ich mit der One-San zu ihrer Wohnung zurück und schlafe fest wie ein Stein, kaum dass ich auf meinem Futon liege. Für die Ausbildung erhält Sakamoto-Sama 5.000.000 Yen von dem Versteigerungserlös, 20 Prozent.

*

Am Tag, der für die Begleitung und Unterhaltung Inoue-Sans festgemacht worden ist, darf ich zum ersten Mal eine Katsura -Geisha-Perücke- tragen. Die One-San hat sie für mich anfertigen lassen. Als ich gehört habe, dass sie 450.000 Yen gekostet hat, bin ich erschrocken. Ich werde sie gut pflegen müssen.

Den Abend des Tages möchte Inoue-San in einem Ochaya -Teehaus- ausklingen lassen. Wir lassen uns zu einem Tisch führen und nachdem seine Bestellung vor uns steht, wendet er sich an mich:

„Ich zweifle nach diesem Tag nicht mehr daran, Emi-San,“ beginnt er, „dass du jedem Mann das Herz zum Schmelzen bringen könntest. Auch wenn er sich dagegen wehren wollen würde!“

Ich schaue den ronen Dansei -älteren Mann- aufmerksam an und warte ab, was er sagen will.

„Ich will dich für mich haben!“ ergänzt er. „Verstehst du nicht? Du hast mich verdorben! Bevor ich dich kannte, bin ich ein disziplinierter Mann gewesen. Ich träume inzwischen von dir, Emi-San!“

Nun schaue ich ihn mit offenem Mund an. Schließlich finde ich meine Worte wieder:

„Ich stehe jetzt schon zu tief in Ihrer Schuld, Inoue-Sama! Sie haben sich als respektvoller und achtsamer Herr erwiesen.“

Er schlägt mit der geballten Faust auf den Tisch, dass das Geschirr klirrt und antwortet:

„Ich lasse mich nicht zurückweisen! Wir gehören zueinander. Ich weiß, du fühlst das auch!“

Nun lege ich beschwichtigend meine Hand auf sein Handgelenk und sage:

„Doitashimashite -Bitte-. Viele Danna -Gönner- pflegen eine romantische Beziehung zu ihrer Geisha. Sie sind deren Kareshi -Freund-. Auf dieser Ebene wünschte ich mir meinen Danna ebenso, Inoue-Sama.“

Inoue-Sans Gesicht entspannt sich. Das Lächeln kehrt darin zurück.

„Damit kann ich mich arrangieren, Emi-San. Ich werde dein Kareshi -Freund-, der dir in romantischer Liebe zugeneigt ist und dich unterstützt!“

Ich nicke lächelnd und streiche mit dem Handrücken über seine Wange. Er nimmt meine Hand und drückt einen sanften Kuss auf den Handrücken.

„Meine One-San lässt ihre Termine als selbständige Geisha von der Agentur koordinieren, die Nakamura-Sama extra dafür gegründet hat. Ich denke, ich trete auch dieser Agentur bei. Was denken Sie darüber, Inoue-Sama?“

Zum ersten Mal prüfe ich den Mann mir gegenüber auf seine Führungsqualitäten. Kann ich mich seiner Führung anvertrauen? Nakamura-San ist sein unmittelbarer Vorgesetzter.

... link (0 Kommentare)   ... comment